Key Account Manager im Technischen Vertrieb (m/w)

DATRON AG

Mühltal bei Darmstadt

Personalwesen

Maschinenbau

Mühltal bei Darmstadt

Key Account Manager im Technischen Vertrieb (m/w) DATRON AG Mühltal bei Darmstadt An der Schnittstelle zwischen unserem Technologiezentrum und dem Vertrieb bist Du zuständig für den Auf- und Ausbau der technischen Kompetenz unserer Handelspartner im Bereich Werkzeuge.

Wwwde Videos Facebook Xing Kununu Bei Uns Spant Es Wir Sind Die Führenden Hsc-experten Für Aluminium-zerspanung Und Auf Wachstumskurs Zum Weiteren Ausbau Unserer Vertriebsaktivitäten Suchen Wir Dich Für Den Standort Mühltal Bei Darmstadt Als Key Account Manager Im Technischen Vertrieb (m/w) Unsere Vorteile Für Dich: Wir Bieten Dir Herausfordernde Aufgaben Und Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovativen High-tech-unternehmen Der Branche Maschinenbau Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zu Denen Auch Du Gehören Kannst Schätzen Unsere Kollegiale Respektvolle Und Familienfreundliche Unternehmenskultur Sowie Attraktive Sozialleistungen Deine Aufgaben: An Der Schnittstelle Zwischen Unserem Technologiezentrum Und Dem Vertrieb Bist Du Zuständig Für Den Auf- Und Ausbau Der Technischen Kompetenz Unserer Handelspartner Im Bereich Werkzeuge Und übernimmst Als Vertriebler Die Betreuung Nationaler Und Internationaler Key Account Kunden Hierzu Planst Du Workshops Und Schulungen Im In- Und Ausland Sowie In Unserem Hause Und Führst Diese Durch Du Unterstützt Unsere Nationalen Vertriebler Im Bereich Werkzeuge Bist Zuständig Für Die Produktionsbegleitung Vor Ort Und Erarbeitest Kundenspezifische Lösungen Du Gibst Deine Am Markt Gewonnenen Erfahrungen Und Produktideen An Unsere Produktmanager Weiter Und Arbeitest Auch Beim Testen Implementieren Und Präsentieren Neuer Produkte Bei Unseren Key Accounts Eng Mit Dem Produktmanagement Zusammen Auch Mit Dem Technischen Vertrieb Unserer Cnc- Maschinen Arbeitest Du Hand In Hand Und Baust Den Kontakt Und Die Betreuung Unserer Key Accounts Weiter Aus Deine Qualifikation Und Kenntnisse: Du Hast Einen Technischen Oder Kaufmännischen Ausbildungs- / Studienhintergrund Mit Affinität Zu Technik Darüber Hinaus Bringst Du Ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis Erfahrung Auf Dem Gebiet Der Zerspanungswerkzeuge Und In Der Entwicklung Von Kundenbeziehungen Mit Idealerweise Verfügst Du über Erfahrung In Den Themenbereichen Vertrieb Kundenbindung Und - Ansprache Dich Reizt Die Aussicht Prozesse Maßgeblich Zu Gestalten Zu Entwickeln Und Systemseitig Abzubilden Und Hierbei Neue Ideen Und Lösungsansätze Einzubringen Du Denkst Unternehmerisch Und Legst Großen Wert Auf Eine Strukturierte Lösungs- Und Selbständige Arbeitsweise Wenn Du Darüber Hinaus Eine Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Und (internationale) Reisebereitschaft Mitbringst Bist Du Bei Uns Genau Richtig Neugierig Geworden Wir Freuen Uns über Deine Online-bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Post Zugestellte Bewerbungen Können Nicht Zurückgesendet Werden Jetzt Bewerben Key Account Manager Im Technischen Vertrieb (m/w) An Der Schnittstelle Zwischen Unserem Technologiezentrum Und Dem Vertrieb Bist Du Zuständig Für Den Auf- Und Ausbau Der Technischen Kompetenz Unserer Handelspartner Im Bereich Werkzeuge Mühltal

Key Account Sales Manager international für CNC-Fräsmaschinen und Dosiersysteme (m/w)
   DATRON AG (Mühltal bei Darmstadt)

Key Account Manager im Technischen Vertrieb (m/w)
   DATRON AG (Mühltal bei Darmstadt)

Servicetechniker für CNC Maschinen (m/w)
   DATRON AG (Darmstadt)

Fachkraft für Eventmanagement im Bereich Marktwesen (m/w/d)
   Stadtverwaltung Frankenthal (Frankenthal (Pfalz))

Cloud Engineer - DevOps TypeScript / React (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Xenotec GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)